Im Wald sprießen jetzt wieder die Pilze in Lindern

In den letzten Wochen und Monaten wurden wir in Lindern von Sonne und Hitze verwöhnt, es gab hier kaum nennenswerten Niederschlag. Pünktlich zum Herbstanfang kühlte es merklich ab und auch etwas Regen ist gefallen, es ist aber immer noch recht warm und angenehm und zwischen den Schauern sieht man auch immer wieder die Sonne strahlen. Im Wald sprießen jetzt wieder die Pilze und ein paar, die sich geradezu auf einem alten Baumstumpf anboten, sieht man jetzt hier unten auf den Bildern. Ein Waldspaziergang in den Wäldern von Lindern lohnt sich immer mal. Bald zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seiten mit tollen bunten Farben, seit einigen Jahren eine meiner liebsten Jahreszeiten, finde ich persönlich schöner als den Frühling, wo erst noch alles kahl ist und nicht so viele schöne Fotomotive in der Natur zu finden sind.

Waldpilze
Waldpilze
Waldpilze
Waldpilze
Waldpilze