Sport

SportinLindern

In unserer kleinen Gemeinde gibt es jede Möglichkeit für Sport aus allen Bereichen. Vom Freizeitsport mit Sportabzeichen über Mannschaftssport wie Fußball oder Volleyball oder Leichtathletik bis hin zum Schwimmverein.

Da es neben den vielen Sparten des Sportverein Schwarz-Weiß Lindern auch noch Tennisverein, Reitverein und andere Sportsgemeinschaften gibt, werde ich hier um Untermenüs für die einzelnen Sportarten nicht hinkommen. es wird sicherlich auch noch einige Zeit dauern, bis ich die ganzen Sparten hier vorgestellt habe. Außerdem möchte ich dafür im Laufe der Zeit noch frische Fotos machen.

Lindern, als kleinste Gemeinde des Landkreises Cloppenburg, führt übrigens schon seit Jahren das Ranking des Landkreises an, was Sportabzeichen angeht. Einige Einwohner engagieren sich seit Jahrzehnten für Sport und Freizeitsport in Lindern, nicht zuletzt Sabine Benken, Armin und Antonia Beyer und weitere. Aber dazu dann später in den einzelnen Sparten mehr.
Natürlich folgen auch künftig noch viele aktuelle Beiträge, die Sie dann per Kategoriefarbe rot schnell finden werden.